Kommentar bei "Lindas Suche nach Liebe 2" melden

"Hallo Rudi, Vielen Dank für diese schöne Serie! Du verstehst es sehr spannend zu schreiben, so dass man die Folgen der Geschichte rund um die Wezers immer sehr schnell lesen will und die jeweilige Fortsetzung herbeisehnt. Dass der Fokus jetzt auf Linda liegt und die anderen Charaktere trotzdem nicht zu kurz kommen, finde ich sehr gut. Auch wenn aktuell bei Linda die Liebe im Vordergrund steht, würde ich mir mal wieder etwas Action von ihr wünschen, Action von der Art, mit der sie uns schon so oft überrascht hat. (Schneekatze, Selbstverteidigung, Servieren und all die anderen außergewöhnlichen Leistungen) Aber die Vertretung von Oswald dauert ja noch eine Weile an, da kann noch viel geschehen. Die Vertretung hat sie zwar bis jetzt gut gemeistert, aber da waren bisher wenig herausragende, überraschende Leistungen dabei. Bei der Qualität deiner Geschichten, würde auch ich mich sehr freuen, wenn du noch alte Storys in der Schublade hättest und diese hier veröffentlichen könntest."