Kommentar bei "Lindas Suche nach Liebe 2" melden

"... damit konnte Rudi rechnen und hat es sich sicherlich nicht leicht gemacht. Zum einen können Autoren bei l2f aus einem begrenzten Pool auswählen, wie auch wir Leser/innen beim Profilbild, zum anderen hat Linda eine Entwicklung durchgemacht. Vom dürren, verschüchtertem Mädchen zu einer selbstbewussten, jungen Frau mit entsprechenden Rundungen. Die Haare lässt sie schon länger wachsen, weiße Funktionsunterwäsche trug sie bei ihren Eltern und ihre Reize setzte sie durchaus auch bewusst ein (verschd. Textstellen) Ob nun diese Darstellerin das jeweilige Idealtypische Bild verkörpert, liegt im Auge des Betrachters. Für mich war es auch überraschend, mehr als über das Bild zu sinniere, freue ich mich über den Text, die angekündigte 5. Folge und wohl absehbar auch nicht Letzte. Daher danke Rudi für deine Zeit und danke der Nationmannschaft für die Zeitbeschaffung. :-)"