Kommentar bei "Lindas Suche nach Liebe 2" melden

"Es hätte mir klar sein müssen, dass ich mit meinem Beitrag die Meute der notorisch Empörten auf den Plan rufe, die glauben, man kratze an ihrer Ikone herum. Aber: 1. Mein Kommentar bezog sich nur auf das Bild und wollte keineswegs Rudis einzigartige erzählerische Leistung Frage stellen. 2. Habe ich wohl deutlich genug gemacht, dass es sich dabei um meine eigene subjektive Meinung handelt, und mir klar ist, dass andere da anders drüber denken. 3. Es gibt im Netz haufenweise lizenzfreie Bilder, und man ist keineswegs auf das (dankenswerter Weise vorhandene) Angebot des Seitenbetreibers angewiesen. Ich habe auch schon mal ein Bild gekauft, weil es so gut zur Geschichte passte. Also Herrschaften: Ruhig Blut, und packt die Vokabel "Nörgler" ganz schnell weg! Und Rudi, nichts für ungut, du weißt ja, wie sehr ich deine Familiensaga schätze und mit den anderen noch viele Fortsetzungen wünsche. Nach vielen hundert Seiten ist halt das Bild von Linda im Kopf sehr lebendig geworden ..."