Kommentar bei "Lindas Suche nach Liebe 2" melden

"Kann einfach nicht genug bekommen. Vielen Dank und liebe Grüße aus Hamburg Jörg Lol, ich habe auf die Cover hier nie geachtet. Es geht mir um die Geschichte und natürlich hat jeder sich seine Figuren für sich erstellt. Das ist doch das Schöne an Kunst. Jeder sieht etwas Anderes in Ihr oder schafft sich ein Bild. Kleine Anekdote. Als die unendliche Geschichte veröffentlicht wurde, ja, ich bin so alt :), habe ich diese damals unter dem Einfluss von Substanzen :) in einer Nacht durchgelesen und meine Fantasie hat wundervolle Figuren erschaffen und dann kam der Film mit einem fliegenden Dackel. So ist es zum Glück, jeder erschafft sich seine eigene Kleine Welt, während er die Geschichte liest. Wünsche allen schöne Feiertage, ein frohes Fest und bleibt Gesund"