Kommentar bei "Mit dem ENDE hat alles begonnen (2.0)" melden

"Um die Seite 70 herum, wäre ich zugern auf Bazijagd gegangen. Auf seit 77 dann die Lösung am Ende, damit hast Du die Kurve bekommen. Bis zum Ende hab ich mich gefragt welcher Bartträger gemeint war... auf Seite 232... ach der, auch mein Opi nannte den zugereisten Norditaliner auch Schnauzbart... Mag also sein, das sich unsere Rassen nicht so sehr unterscheiden. Ein Mog 406 steht auch bei mir in der Scheune. Holzfällen, Spalten und sägen macht mich jedes Jahr zweimal warm. Gasmangel fände ich lustig, da mein Kessel nach 2 Stunden Heißwasser liefert und mein Mog Strom spenden kann. Die Geschichte ist für mich verständlicherweise toll, denn ich habe mir einen Plan für den Blackout zusammengestellt. Das Heuerhaus wird dann bewohnt und Duschen und Kühe melken läuft bei mir wie bei früheren Sturm oder Schneekathastophen autark. Das mit dem Tankwagen muss ich mir merken. Lecker LG Andy"