Kommentar bei "Weihnachtsfrau - In geheimer Mission" melden

"Im tief verschneiten Tirol habe ich diese Geschichte mit meiner Frau heute in mehreren Abschnitten gemeinsam gelesen, vielmehr haben wir sie uns abwechselnd gegenseitig vorgelesen. Inzwischen sind wir beide bekennende Fans deiner Geschichten. Es war für mich einer der schönsten Momente unseres kurzen Skiurlaubes, meine Frau immer wieder dabei zu beobachten, wie sie förmlich an meinen Lippen hing. Ab und zu hat sie sich klammheimlich eine kleine Träne weggewischt, was für Dich als Autor so ungefähr als die höchste Form der Anerkennung anzusehen ist! Mir hat sie damit zu erkennen gegeben, dass ich genau die richtige Geschichte ausgesucht habe, auch wenn Weihnachten nun schon über einen Monat her ist! Vielen Dank fürs Teilen dieser wundervoll romantischen Geschichte! Liebe Grüße, Michael"