Kommentar bei "Simply a love story Part 7 - Gegenwind" melden

"Huch bin mal der erster der hier schreibt......kann das noch garnicht glauben. Das jemand eine Geschichte nicht so schnell fortsetzen kann wie er möchte weil das reale Leben da nicht mitspielt ist doch verständlich. Möchte nichts vorschreiben wie schnell deine Fortsetzungen erscheinen......ob es aber besser ist 9 bis 12 Monate zu pausieren oder lieber alle 3 bisb4 Wochen einen Teil veröffentlichen kann ich persönlich nicht beurteilen da ich selbst nicht schreibe und als Leser ist die Antwort leichter für mich....lieber alle paar Wochen eine als 1 Jahr warten. Aber lege das bitte nicht an mir fest, werde aber auch warten denn die Geschichte ist so spannend das ich definitiv weiter lesen werde wenn der nächste kommt. Danke möchte ich gerne los werden an dich und alle anderen Autoren hier das sie kostenlos und solche genialen wie geilen Geschichten hier abliefern. Wäre schön wenn sowas mal an allen Autoren veröffentlichen kann. Und gerade in diesen Zeiten wo es Corona, kriege und....."