Kommentar bei "It Ain’t Over Til It’s Over" melden

"... für Eure Kommentare und Euer Interesse an der Geschichte. @Windflüsterer: Stimmt. Bin noch nicht so weit für "und neun Monate später kam unsere Tochter Sophie zur Welt und wir besiegelten den Bund der Ehe". Was nicht ist kann aber noch... @Benvolio: Du bist ein sehr sehr geiler Typ. Geiler Kommentar. Und wie du die Geschichten liest, wow! @Leser69: Jepp. Auf dem Flug nach Dubai (Teil 1) beklagte Martin, dass ihm der Name Stacy nicht britisch genug war und neckte sie oft mit dem Namen Clementine. Stacy, nennt ihn aufgrund seiner DE-Herkunft oft auch Werner. Werde versuchen, diese Wortscharmützel vielleicht nach einer längeren Pause wieder zu erklären. Danke für dein Feedback. Und allen anderen Leser:innen: Danke für Eure Treue und Gedanken. Noch in diesem Jahr geht es hier mit Nordlichter weiter. Habt ne schöne Restwoche! Bill"