Kommentar bei "It Ain’t Over Til It’s Over" melden

" Ich finde deine Geschichte sehr spannend und kurzweilig. Die Handlungsorte sind sehr gut gewählt, die Charaktere werden toll beschrieben und sind vielschichtig, die Handlung ist nicht vorhersehbar und damit spannend bis zur letzten Seite. "Sandstürme" ist daher eine großartige Geschichte mit einer guten Portion Erotik und großem Unterhaltungswert. In deinem letzten Teil lässt du eine Tür weit geöffnet, um die Erzählung in jede Richtung fortführen zu können. Darüber freue ich mich wirklich! Bemerkenswert fand ich übrigens den Wandel von Stacy in diesem Kapitel. Hatte sie deinen Protagonisten während seiner Schulung noch mit einem vibrierenden Spielzeug beglückt, so nimmt sie nun die Rolle des mahnenden Gewissens ein. Sehr gelungen und spannend. Das lässt Raum für Spekulationen offen, schließlich offenbahrt ihr Charakter somit ein sehr breites Spektrum..."