Kommentar bei "It Ain’t Over Til It’s Over" melden

"Das Ende macht vieles wieder gut. Ich war vor einiger Zeit mit dieser Geschichte hier bei L2F angefangen, als es hier ins Stocken kam, die Geschichte dann auf einem anderen Portal weitergelesen, bis ich die Episode auf der Insel gelesen habe. Ich war entsetzt wie du solch einem Plot dermaßen gegen die Wand fahren konntest und habe das Lesen dort abgebrochen, obwohl noch weitere Kapitel vorhanden waren. Die Art und Weise wie Martin und Sonja da miteinander umgegangen sind hat mich regelrecht angewidert. Nach einiger Zeit tauchten dann hier so nach und nach weitere Kapitel auf bis hin zum Ende. Nichtsdestotrotz wollte ich immer noch nicht weiterlesen, weil ich befürchtet habe, dass es genauso schlimm weiter geht. Irgendwann habe ich mir dann aber die Inhaltsangaben der übrigen Kapitel angeschaut und nach langem Zögern dann doch recht zügig die noch fehlenden Kapitel gelesen. Ich musste feststellen, dass deine Protagonisten einen ähnlichen Kampf wie ich geführt haben. Geht weiter..."