Kommentar bei "It Ain’t Over Til It’s Over" melden

"Liebe/r RedLionCC ... gehört die Welt. Und in meiner Welt freue ich mich, dass du den Entscheid gefällt hast, die weiteren Teile zu lesen. Martins Abenteuer sind eher wie eine TV-Serie zu verstehen und nicht wie ein Roman. Mit "Allein auf der Insel" habe ich auch die gewagteste Möglichkeit gewählt, um einen Keil zwischen die beiden zu treiben. Das ich dort manchen Lesern vor den Kopf gestossen habe, tat mir ihm Nachgang leid. Sandstürme ist meine erste Geschichte, die ich je geschrieben und veröffentlicht habe. Niemals hätte ich erwartet, dass sich Leser so engagiert auf die Story einlassen würden, oder extra an Konzerte von Bands oder Künstlern gehen, die in der Geschichte genannt wurden. Aus diesem Grund passe ich bei Nordlichter besser auf und werde meine Leserschaft nicht mehr derart herausfordern. Selbstverständlich werde ich nicht allen stets gerecht werden können. Nochmals vielen Dank für die zweite Chance und dir eine schöne Woche, Bill"