Kommentar bei "Lindas Suche nach Liebe 3" melden

"Super Fortsetzung Rudi :) Ich fand es Klasse das Linda jetzt den großen Teil der Geschichte ausmacht. Und es ist total spannend wo ihre Reise hingeht mit Tom. Schon jetzt kann man sagen das die beide sich in Richtung von Carola und Dennis entwickeln. Tom gibt seinen Eltern mal Paroli was auch richtig ist. Sonst würde das zu sehr in Richtung der Tant ausarten. Toni hatte ja auch zulange gewartet und das war sein Fehler. Tom ist da weiter als Toni. Beruflich wird es auch spannend wohin es geht für Linda. Ich denke beide sowohl Linda und Tom könnten zukünftig ein Hotel führen. Ich hab das Gefühl das die Überraschung der Oswald sein könnte wenn Linda nach Hause kommt. Spannend werden auch noch die Gerichtsverhandlungen. Ich glaube nicht das Dennis und Carola Probleme machen wenn Tom sie besucht. Die beiden mögen ihn sehr. Besonders Dennis sieht in Tom viel mehr. Mach weiter so Rudi das ist wirklich Klasse und spannend Lieben Gruß Magicmicha"