Kommentar bei "Drei mal streichen hält besser" melden

"Lieber Windfluesterer, Ich musste beim Lesen deiner Zeilen irgendwie an meine Mutti denken (als Kompliment zu verstehen). "Ich mochte deine letzte Freundin sehr. Ich werde sie vermissen", hiess es. "Oh, schön seid ihr wieder zusammen", folgte später. Auch schön: "Och, die neue ist ja noch bezaubernder." Abgelöst von "Jetzt kann ich es dir ja sagen. Ich bin froh, dass es vorbei ist". Hast recht, ich mag die Sonja auch sehr. Daher musst du dir keine Sorgen machen, dass sie in einem Lift-Schacht à la Dr. Drake Ramoray "entsorgt" wird oder eine böse Zwillingsschwester ihren Platz einnimmt. Anderenorts habe ich auch verlauten lassen, dass Sonja und Stacy auch in Nordlichter und Tropenstürme zu lesen sein werden. Man darf gespannt sein. Vielen Dank für deine Loyalität und geschätzten Stimmungs-Barometer zum Plot. Ich wünsche dir und deinen Nächsten frohe und erholsame Festtage und spannende Stories für zwischendurch. Wir lesen uns im neunen Jahr. Bis dahin nur das Beste, Bill"