Kommentar bei "Mit dem ENDE hat alles begonnen (3.0)" melden

"Jetzt, mit Teil 3, kommt endlich mehr Info, wie und warum alles begann. Die Idee ist erstklassig, die Umsetzung nicht ganz so gut. Vieles an der Geschichte wurde mit heißer Nadel gestrickt. Hier fehlen teilweise noch weitere Informationen und notwendige Erklärungen. Die beiden Charaktere sind für mich zu wenig beschrieben worden, was besonders für die Wissenschaftlerin gilt. Von ihr erfahren wir praktisch nichts, außer dass sie unter anderem eine medizinische Ausbildung hat. Der Agent gibt sich als Zyniker und sieht sich selbst teilweise wie ein Supermann. Hier gibt ihm nun eine Frau Kontra, was ein sehr guter Reiz ist beide Figuren näher zu beleuchten. Natürlich muss die Reihe weitergehen, denn Potential zu einer guten Serie ist vorhanden. Sex darf gerne auch dazu kommen, ist aber wie hier nicht unbedingt notwendig. Das diese Geschichte bisher nur reine Fiktion ist, kann man nur hoffen, aber ehrlich gesagt befürchte ich etwas anderes … aber dies darf jeder gerne anders sehen."