Kommentar bei "Mit dem ENDE hat alles begonnen (3.0)" melden

"Die Geschichte hat Potenzial. Klingt zwar alles ziemlich weit hergeholt, aber ich befürchte, irgendein krankes Hirn auf unserem Planeten hat bestimmt schon über solch eine Biowaffe nachgedacht, die nur bestimmte Ethnien bekämpft. Genozid 2.0. Zur Handlung: eine Verbindung zu den Protagonisten aus Teil 2 wurde angedeutet, das Haus, welches Sven hier beobachtet hat, könnte das von Rudi sein. Kapitel 1 hat keinen Bezug mehr zu den weiteren Kapiteln, spielt wohl in einer (fernen) Zukunft. Wird schwierig, da eine Verbindung herzustellen. Mich würde aber auf jeden Fall eine Fortsetzung der einzelnen Handlungssträge interessieren. Ob und wie die Protagonisten dann aufeinander treffen, sehen wir dann. Bitte noch viele Fortsestzungen. PS: was macht eingentlich Marisol?"