Kommentar bei "Lindas Suche nach Liebe 5" melden

"Klasse Rudi! Dieser Teil hatte wieder viel zu bieten. Und erstmal Dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr. Und wichtig ist das es Euch wieder besser geht. Mit Liam und ich vermute auch mit Danica wird es noch richtig Ärger geben. Ich halte Danica mittlerweile für sehr gefährlich, ihr ist vieles zuzutrauen. Tom hat Linda eine tolle Liebeserklärung gemacht. Es sind noch Hürden zu überwinden. Um ein gemeinsames Leben aufzubauen. Die beiden passen in meinen Augen super zusammen. Liam dürfte noch Ärger machen. Aber sollte keine Chance haben bei Linda. Eher wird Sie ihn wie den Dressl auf dem Boden befördern. Was jetzt spannend wird. Die Japan-Reise. Ich dachte erst Linda passt mit Tom auf die Kinder auf, während die Wezers in Japan sind. Aber so öffnet sich vielleicht eine gemeinsame berufliche Zukunft für Tom und Linda. Sprachgewandt sind ja beide. Immer weiter so Rudi... wirklich Klasse. Lieben Gruß Magicmicha"