Kommentar bei "Lindas Suche nach Liebe 5" melden

"Der gute Rudi hat ja inzwischen wieder ein komplettes Baugebiet "erschlossen". Auf der Alm ist das Sofias 4. Kind, Susis Baby mitsamt ihrem Bruder, Nicki & Xander, Oswald und Lena sowie die angekündigten Seminare. Um Wezer herum ist das Annikas Privatbordell in einer Mietwohnung, Schrottbeseitigung Danica und Traugott, Klein & Teresa, evtl. noch was mit Svenja, Mitsch mit Umzug und Zwillingen, am Ende noch eine Tochter, dazu die notwendige Erdung von Eva. Bei den Wezers selbst und bei Linda will ich erst gar nicht spekulieren, abgesehen von Kanada und der dortigen Tante und dem Hof von Lindas Opa. Da brauchen wir bald ein Baubüro nur für diese offenen Bauvorhaben und die Anzahl bevorstehender Folgen....Das wird spannend bis zum geht nicht mehr und wir können wegen der zu erwartenden Cliffhanger schon mal literweise Baldrian bunkern"