Kommentar bei "Ein Offizier - Kein Gentleman" melden

"Aber zuerst einmal danke an Frau Jessi und natürlich auch die Kontroll-Leser für die Zeit, die sie für uns Leseratten opfern. Ich persönlich finde es schön, wenn es eine Rahmenhandlung gibt, gerne auch der weit grösste Teil der Geschichte, die man nicht schon so in der 100 Variation gelesen hat. Klar, dass es da sicher ein paar handwerkliche Fehler vorprogrammiert sind. Schwamm drüber, habe ja auch keinen 2-3 stelligen €-Betrag für die Geschichte bezahlen müssen. Dies bitte auch einmal bei der Kritik mit einbeziehen. Und zu dem doppelten Beitrag zu dem NEIN. Hier hätte ich mir einen kreativen Lösungsansatz für die Intention der Situation gewünscht, wie Frau Jessi es so rüber bringen kann, damit es der geäußerten Kritik standhält. Frau Jessi hat gerade bei der letzten Geschichte die Anregungen aufgenommen und die Geschichte nachgearbeitet. Beste Grüße"