Kommentar bei "Lindas Suche nach Liebe 7" melden

"Klasse Rudi... spannenden Cliffhanger wieder in eine schöne Schreibweise gemündet. Ich bin sehr gespannt wohin Lindas beruflicher Werdegang geht. Sie und Tom ergänzen sich auch beruflich gut. Warum sollte Sie nicht gleich mit Japanisch lernen. Aber auch wird es Zeit das Linda über ihren Schatten springt und Tom der Mannschaft vorstellt. Die Mitspielerinnen haben das zu akzeptieren. Maresa ahnt wohl doch etwas. Super finde ich Toms klare Kante seinen Eltern gegenüber. Und er wird mit Dennis noch ein schalkhaftes Gespann mit vielen Sprüchen. Da könnte man gespannt auf dem Weihnachtsurlaub schauen auf der Seiser Alm. Mit Linda und Tom? Da kann man nur Neugierig sein. Mich wundert das Carola noch nicht mit Linda über die Pille geredet hatten. Gerade nach der Japanreise, wo die fehlten. Auch da bin ich gespannt was Rudi vorhat. Der Prozess Borst kommt ja auch noch. Alles in einem sehr klasse geschrieben in vielen Abzweigungen mit Verknüpfenden Übergang. Lieben Gruß Magicmicha"