Kommentar bei "Lindas Suche nach Liebe 7" melden

"denn ohne das Eine, ist das Andere auch nicht sichtbar! Deswegen gehören Figuren, wie Danica, Annika, Eva oder auch Borst, Knoose, Böse, Frank und sogar Kerstin Hübs in eine solche Geschichte. Sonst wären Entwicklungen, wie bei Melanie oder Linda, Nicole und Paul mit seinen Eltern gar nicht so erkennbar. Wie wir Rudi kennen, wird er allen ihre Rolle und dessen Ergebnis zuteil werden lassen. Paltke sitzt bereits, Lisa Blum ist weg, Danica ganz unten angekommen und auch Annika hat mit Mitscherlich keinen leichten Stand. Richtig ist, dass Rudi mal von fünf Folgen Linda geschrieben hat, jetzt sind es sieben und sie ist noch nichtmal mit der Prüfung fertig. Dafür voller Liebe! Ich für meinen Teil freue mich über Inhalt und Schreibstil und noch mehr über die überraschenden Wendungen, welche uns im Kosmos um Wezer und Linda weiterhin fesseln werden. Ein schönes Wochenende allen"