Kommentar bei "Lindas Suche nach Liebe 7" melden

"Meine Überschrift bitte ich ironisch zu interpretieren. Aber trotzdem, der Cliffhanger von 6 auf 7 ging ausführungstechnisch ein wenig in die Hose. Bei Überbuchung eines Fluges fliegt der Fluggast schon beim Check In aus der Warteschlange, er ist also noch im Besitz seines Gepäcks. Da hab ich mich schon beim Ende des 6. Teils gefragt. Was dann Anfang des 7. Teils mit dem Gepäck stattfand geht in der Regel nicht. Gepäck auf der Maschine ohne Passagier löst Alarm aus. Der Gepäcktausch und Reisen ohne Gepäck hätte so nicht geklappt. Das war es dann schon mit dem Meckern. Die Folge war, wie immer, unterhaltsam und schön geschrieben. An den Spekulationen beteilige ich mich nicht, ich lag schon zu oft daneben, auch wenn ich der Meinung bin, dass in Paltkes Unterlagen noch ein 'Jack out of the box' steckt."