Kommentar bei "Lindas Suche nach Liebe 7" melden

"Linda ist bei Tom Norten in festen Händen, und Tom wächst als Charakter wie als Nachwuchskraft in der Firma Wezer zusehends aus den Kinderschuhen heraus. Offenbar bewährt sich Dennis Wezers Fähigkeit, Talente zu erkennen und zu fördern, ein weiteres Mal (wie schon bei Helene Pappinger, Paul Wolf, dem Architekten Klein, Teresa und natürlich Linda und Carola selbst). Während Linda also in menschlicher Hinsicht versorgt ist, stellt sich umso mehr die Frage nach ihrer beruflichen Zukunft. Auf der Alm will sie nicht dauerhaft bleiben, ein Bürojob in der Stadt wird ihr nicht zusagen, eine Tätigkeit mit Kindern allein nicht genügen (würde sie dafür Englisch lernen wollen?). Rudi hat sicher seine eigenen Pläne mit ihr. Wenn ich einen Wunsch äußern dürfte, beträfe er Mitsch. Dieser gescheite, tüchtige und verlässliche Mann verdient es nicht, von den beiden Frauen am Narrenseil geführt zu werden. Es wäre Zeit, dass seine Eigenschaften und Verdienste wieder einmal zur Geltung kommen."