Kommentar bei "Simply a love story Part 9" melden

"Ok, nun gebe ich doch auch meinen Senf dazu. Hallo jesterliterat, Die Geschichte als solches, die Handlungen und die Erzählstränge gefallen mir und ich bin gespannt, wie es weiter geht. Nur leider tat ich mir dieses mal schwer mit dem Lesen. Sie lassen mir die Protagonisten leider zu wenig selber sprechen. Zur Halbzeit war dann auch der erste gesprochene Satz "ich liebe dich mehr als alles auf der Welt". Einige Seiten später folgen dann die beiden Hochzeitsansprachen. Aber danach leider wieder nichts. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube in den letzten Teilen war das schon etwas besser. Ja, vielleicht etwas viel Kritik, entschuldige dafür. Aber ich möchte dann doch mit einem Dankeschön enden. Danke, dass du dir die Mühe mit der Geschichte machst und uns daran teilhaben lässt."