Kommentar bei "Lindas Suche nach Liebe 8" melden

"Klasse Fortsetzung Rudi! Lass Dir weiter so Zeit und schreibe die solange bis Du zufrieden mit der Geschichte bist. Und diese auch ein flüssiges Ende hat und Du nicht das Gefühl bekommst da stehen so viele Dinge in der Luft ungeschrieben. Das befriedigt auch dann mehr dein Autorengefühl. 14 Tage in dieser Länge geht in Ordnung. Ich freue mich auf jede Folge von Linda. Und finde ihren Charakter superspannend gerade. Auch Tom Norten super Interessant. Maresa ahnt vielleicht schon was. Weil Mitsch ja mit einem Kollegen in der Disco die beiden gesehen hat. Und Linda ist durch die Entführung bekannt. Daher könnte das unter den Kollegen zu Maresa gesickert sein. Heute waren wieder so schöne Humorvolle Episoden. Aber Emil wird vielleicht mal ein schwieriger Charakter. Das liest man heraus. Bleib am Ball und schreib weiter so Rudi. Linda und Tom geht noch sehr viel zu schreiben. Lieben Gruß Magicmicha"