Kommentar bei "Lindas Suche nach Liebe 8" melden

"zwischen den Veröffentlichungen finde ich schon gut. Ein Joker wäre es allerdings wenn ab und zu mal zwischendurch - so nach etwa einer Woche - eine Folge in normaler Länge käme - falls das mit Deinem Schreibtempo harmoniert. Was die Zahl der Fortsetzungen angeht: irgendwann sollte schon mal Schluss mit dieser Reihe sein. Ich sehe ansonsten das Risiko dass einerseits sich bei Dir eine Art innerer Zwang schon wegen der Erwartungshaltung Deiner Fans entwickeln könnte und der Spaß am Schreiben auf der Strecke bleibt, andererseits neue Szenen letztlich immer öfter bereits Gelesenes in neuem Kleid sein könnten - da schützt mMn auch die zu Recht immer wieder hochgelobte detailverliebte Phantasie eines Rudi Rabe nicht vor. Das Ende der Reihen um die Wezers würde auch Gelegenheit bieten den Lesern dieses Forums Deine älteren Geschichten vorzustellen - es sind ja auch etliche - und während ein, zwei oder auch drei laufen schon mal ein neues Projekt entwickeln und anfangen zu schreiben..."