Kommentar bei "Lindas Suche nach Liebe 8" melden

"Ich freue mich immer wieder auf die nächste Folge. Man hat manchmal fast das Gefühl, das man früher hatte, wenn es auf Weihnachten oder Ostern zu ging und man sich auf die Geschenke freute und es fast nicht erwarten konnte - hier ist es dann, dass man sich freut dass die 2 Wochen bald vorbei sind. Ich kenne wenig Autoren, die es so treffend verstehen, Stimmungen zu beschreiben und den-die Leser(in) in seinen Bann zu ziehen und sie auch manchmal herzlich zum Lachen bringen... Denke dass es eine super Leistung ist, alle 2 Wochen wieder so eine fesselnde Geschichte zu entwerfen und hoffe, dass zwar das Ende schon angedacht ist aber es noch in weiter Ferne liegt. Danke für die schönen Stunden in denen man mit der Familie Wezer und dem Umfeld mitleben konnte."