Kommentar bei "Heaven Teil 1" melden

"Also die grundsätzliche Idee ist gut und darauf lässt sich einiges aufbau. Mal sehen was Du daraus machst. Der Mann ist ein eingebildetes Arschloch (ich bitte um Entschuldigung, für die kräftige Aussprache, aber so empfinde ich ihn). Eine Anmerkung habe ich: Ich bin in Hamburg geboren, habe die ersten 10 Jahre dort gelebt, bis es mich dann in den Hamburger Speckgürtel verschlagen hat. Ich habe noch von keinem Hamburger den Begriff Zentralfriedof gehört, wenn es um den Friedhof Ohlsdorf ging. Dieser Begriff ist für Hamburger ungebräuchlich. Wer Ohlsdorf nicht kennt, dem sei gesagt, dass dort tagsüber eigene Buslinien verkehren und auch Taxen fahren. Vor einigen Jahren hat man die Zufahrten restriktiver gestaltet, denn er wurde gerne als Stauumfahrung und Abkürzung im Berufsverkehr genutzt."