Kommentar bei "Heaven Teil 2" melden

"Wirklich gut geschriebener Teil, warum sich da immer wieder so "Komma-Furzer" sich wegen Rechschreibung ect. aufregen, nervt. Bei einer guten Geschichte überliest man das, wie in dem Fall. Zur Geschichte, natürlich läuft es darauf hinaus, das Chrissy und Ben wieder ein Paar werden. Hoffe mal, dass sich da dieser Joe zurückhält. Was mich ein bisschen irritiert ist die Rolle von Ben*s Vater. Warum ist der so dahinter her, dass es zwischen Ben und Chrissy wieder was wird und er da im Hintergrund Pläne schmiedet, dass das auch so funktioniert. Ist es nur, um die Beiden wieder glücklich zu sehen, oder liegts auch an der Erbschaft. Schaun wir mal, spätestens, wenn es zur Hochzeit kommt, wird es sich aufklären, ob er eine Gütertrennung massiv ablehnt, dann ist alles klar. Sebastian ist ja schon längst Chrissy*s Ex-Mann, er weiß es nur noch nicht und sie auch noch nicht ganz. lG Harald"