Kommentar bei "Heaven Teil 4" melden

"Auf L2F erblickt mit HEAVEN inzwischen die vierte längere Geschichte mit Erzählhintergrund "Wirtschaft" das Licht der Welt. Sehr gut erzählt, gute Schreibe, gute Recherche, macht einfach Spaß zu lesen. Der Krimi wie auch die Erotik. Das sind Märchen für Erwachsene, die können und sollen keinen realen Hintergrund haben, deshalb volle Punktzahl, vor allem für die Leistung und Bereitschaft uns hier zu unterhalten. Was mich allerdings ein bisschen stört, vieles geht zu glatt, zu schnell. Was im realen Leben beim Umbau bzw. Neuausrichten einer Firma Jahre in Anspruch nimmt, erfolgt hier innerhalb ein paar Tage bzw. Wochen. Aber vielleicht sehe ich das ja auch nur so und es ist beim Umkopieren, wie im Vorwort oben beschrieben passiert. Auf jeden Fall möchte ich gerne wissen wie das ganz mal ausgehen wird. Jetzt ist ja auch schon der Rockerboss an Bord, der sich dann mit der Mischpoke aus München und deren angeheuerten Schläger auseinander setzen wird. Und kleine Fehler - geschenkt!"