Kommentar bei "Heaven Teil 4" melden

"Endlich mal in schöner Länge. :) - Das ist jetzt nicht nur auf dich bezogen sondern auf alle 4 Wirtschaftsgeschichten (32, 90, 116, 150 Seiten bei meinen Einstellungen) die letzten beiden Folgen lassen einen schön lange in dem Universum versinken. Gut geschrieben, interessante Details, sehr dicht, fast schon zu dicht. Es passiert zu viel in zu kurzer Zeit - was sich alles in der Group ändert - mit der Geschwindigkeit wie geschildert bekommt das keiner hin. Mit einem bischen erzählerischem füllen läßt sich die Geschichte verlängern ohne dass sie an Qualität verliert, sondern eher durch diese Ruhe noch besser wird. Schau dir mal die Dichte der anderen Wirtschaftsautoren an - du hast deren Geschichten mit sicherheit auf dem Schirm. Aber ich habe ja leicht reden, ich bin nicht mit dem Geschick des Schreibens gesegnet. Das sind meine 5 Cents, immer noch volle Punktzahl, immer noch neugierig auf die nächtes Folge, immer noch ungeduldig wegen der Wartezeit."