Kommentar bei "Heaven Teil 4" melden

"...ob mir Christina sympathisch ist, oder nicht. Als Geschäftsfrau, keinerlei Einwände, liest sich alles nett. Aber Privat, finde ich sie etwas abstoßend. Dieses Gerede von Dreilochstute, Gangbang und Ausschweifender Studienzeit, definiert sie für mich eher als sexsüchtige Schlampe. Was sie ja auch scheinbar wieder aufleben lässt. Sie hat zwar in einigen Situationen die Notbremse gezogen, nur viel zu spät. Respekt verschafft sie sich auf diese Weise bei den Herren nicht, im Gegenteil, sie wird von diesen Herren doch nur noch als Betthäschen gesehen. Der einzig nachvollziehbare Sex, war für mich der mit dem jungen Spanier, in der Bodega. Einmal Druck ablassen okay, zwar risikoreich ohne Kondom, aber wenigstens wars keiner aus der Firma. Nun ja, lasse mich überraschen was aus ihr wird."