Kommentar bei "Das Erbe Teil 6" melden

"...aber gut! Der Einstieg in Teil 6 war etwas "gewöhnungsbedürftig und irritierend", wenn man Teil 5 schon "vergessen" hat. Auch ich brauchte etwas Zeit, fand es aber gut, weil man sich noch einmal mit Teil 5 beschäftigen musste. Der eine oder andere hatte in den beiden ersten Teilen die etwas "lieblose" Beschreibung der erotischen Szenen kritisiert, aber man kann es auch anders sehen: Handelte es sich im einen Abriss von Paul selbst erzählt, so würde er die sexuellen Erlebnisse mit Frauen, die sich im Nachhinein wieder aus seinem Leben "verabschiedeten" ebenfalls nur kurz umreißen. Alleine schon die detaillierteren Beschreibungen im Event-Hotel ließen darauf schließen, dass das Thema "Ines" mit der Abreise noch nicht abgeschlossen war. Alles richtig gemacht und bitte die nächsten 45 Fortsetzungen ;-D im gleichen Stil mit dem manchmal atemberaufenden Tempowechsel! BlackTomcat P.S.: Ich hoffe, dass der italieneische Offizierskamerad in einer späteren Folge wieder erscheint..."