Kommentar bei "Das Erbe Teil 6" melden

"Ines Schilderung ihres Verhältnisses zu ihrem Freund, lässt sie ziemlich Naiv aussehen, Verliebtheit hin oder her. Aber ihr Verhalten nach dem Event ist schon sehr fragwürdig. Nach dem Gangbang auch nur noch eine Minute an Micha zu glauben und in der Firma zu bleiben, ist mit nichts zu erklären. Jede halbwegs vernünftige Frau, hätte zumindest jeden Kontakt zu ihm abgebrochen und in der Firma wäre spätestens nach den ersten Sprüchen Ende gewesen. Das sie aus Scham auf eine Anzeige verzichtet, ist nachvollziehbar, aber ihr sonstiges Verhalten nicht. Auch hätte sie nach dem so dramatischen Ende ihrer Beziehung, von Männern erstmals die Nase voll haben müssen, ob ihr Paul nun gefallen hatte oder nicht. Neue Arbeitsstelle und das Widersehen, okay, aber ihre Erlebnisse würden sie doch eher auf Abstand zu ihm halten. Aber nein, sie zieht gleich bei ihm ein und Friede Freude Eierkuchen. Wünsche ein schönes Osterfest Michael"