Kommentar bei "Lindas Suche nach Liebe 12" melden

"Lieber rudirabe, ein ganz liebes Dankeschön für diese Überraschung zu Ostern mit der Folge 12. Was die vorgeschlagenen Optionen betrifft, plädiere ich für Option 2. Wer da meint, es gäbe mitunter "zu wenig Linda", der kennt die vorherigen Folgen nicht (mehr). Linda nahm auch bei "Carola" manchmal sehr viel Raum in der jeweiligen Folge ein - hat da jemand gemeckert, dass zu wenig Carola ist? Ganz am Anfang der Serie gab es zunächst nur Dennis (mit dem goldenen Löffel), Carola gab es da nicht mal im Titel, denn der hieß "Die Suche nach der wahren Liebe", wenn ich mich richtig erinnere. Carola tauchte erst später auf und verschwand zunächst mit dem Abi-Ball wieder, um viel später aufzutauchen, dann aber gewaltig... meiner bescheidenen Meinung nach macht der jetzige Mix erst den Charme dieser Geschichte aus - das Umfeld für die jeweiligen Protagonisten ist schließlich wichtig für die Authentizität der Figuren. Also bleibt doch nur Option 2! Liebe Ostergrüße vom Noordlicht Martin"