Kommentar bei "Lindas Suche nach Liebe 12" melden

"Gerade die vielen Stränge in Deinen Erzählungen machen das lesen Deiner Geschichten so unglaublich spannend, abwechslungsreich und unterhaltsam. Regelmäßig baust Du nicht nur einen sondern gleich mehrere Cliffhanger mit ein. Schon bei der Ankündigung, den Focus auf Linda zu legen, war ich mir nicht sicher, ob mir das gefällt. Glücklicherweise hast Du einen radikalen Schnitt dann doch nicht vollzogen. Beim Lesen der Kommentare sehe ich, dass Du mit Deinen Geschichten mittlerweile ein Teil des Lebens geworden bist. Das zeigt schon die Menge an Kommentaren kurz nach der Veröffentlichung eines weiteren Teils. Nimm uns diese Freude nicht. Insofern überlege bitte, die Aussage zu Teil 20 abzuändern in Teil 20+ oder sogar in Teil 20++. Oder schenke uns ein neues Universum. Das wird aber nicht einfach.... "