Kommentar bei "Lindas Suche nach Liebe 12" melden

"Erst mal vielen Dank an Rudi, den Osterraben, dass er uns heute dieses unübertreffbare Ei ins Nest gelegt hat - grausamen Cliffhanger am Schluss inbegriffen. Natürlich muss es nicht immer nur Linda sein, gerade die Nebenhandlungen sind das Salz in der Suppe! So wie jetzt die neue Intrige des Herrn Paltke oder die Stammzellenspende. Da kommt doch immer wieder der große Knalleffekt hinterher. Die Alm ist auch noch für etliche Überraschungen gut, dann gibt noch die Stichwörter Kanada, Eva, Svenja, Klein und Terasa sowie den Inhalt von Paltkes geknacktem Geheimschrank. Wie das alles bis zur Folge 20 durchdekliniert werden soll? Rudi, da landest du doch wieder bei Folge 68. Deine Fans würde das bestimmt begeistern. Aber erst Mal frohe Ostern!"