Kommentar bei "Lindas Suche nach Liebe 12" melden

"Danke Rudirabe, so kurz nach Teil 11 schon Teil 12 lesen zu können, hatte ich, wie viele andere zwar gehofft, aber fast nicht daran geglaubt. Auch in diesem Teil führst du uns auf deine unnachahmliche Art weiter auf dem Lebensweg aller Beteiligten aus dem Weezer-Umfeld. Ob es sich un die immer stärker entwickelnde Liebe zwischen Tom und Linda, abgesehen von kleinen Eifersüchteleien mit den Töchtern des Ministers handelt oder der anstehenden OP von Dennis alles ist stimmig und die Personen bleiben sich selber treu. Dies zeigt sich auch bei dem von Dennis belauschten Gespräch der drei Damen. Dennis gibt jedem noch eine zweite Chance, alles weitere muss man sich verdienen. Deswegen kann ich nur sagen, mach weiter und lass dich nicht von ein paar Nörgler zum Beenden dieser tollen Serie bringen. Denn Sorry, aber ein Harry Potter dreht sich auch nicht auf 680 Seiten nur um Harry Potter nur weil sein Name auf dem Titel steht. Der größte Horror wäre es wenn du diese Geschichte beendest."