Kommentar bei "Lindas Suche nach Liebe 12" melden

"Lieber Rudi. Auch von mir einen lieben Dank für die von deinen treuen Lesern erwartete Osterüberraschung. Du Schelm, die Antwort ist doch klar. Schreib bitte so viel und ausführlich wie wir es von dir gewohnt sind. Auch wenn "Linda" im Titel steht, dürfen, nein müssen auch die anderen liebgewonnenen Charaktere erscheinen. Und natürlich auch die weniger liebgewonnenen wie Danica, ihr Vater, etc. Dass bisher keine Mutmaßungen zu Lindas Entsetzen geäußert wurden, wundert mich sehr. Mein Tipp: Sie hat in ihrem Badezimmer den Blister mit der Pille entdeckt und es wurde ihr klar, dass sie und Tom auf der Alm ungeschützten Sex hatten. Ich bin gespannt wie weitergeht. Dir und deiner Familie ein in schönes Osterfest. Gleiches übrigens auch an alle anderen Leser."