Kommentar bei "Lindas Suche nach Liebe 12" melden

"Wunderschön und Danke Rudi!! Wieder eine sehr spannende Folge von Dir. Mit einen noch extremen Gefühl beim Cliffhanger. Was hat Danica mit Traugott vor? Welche Rolle spielt Linda da mit? Aber das Danica in ihrer Rachsucht sehr gefährlich ist erwähnte ich bereits. Schön zu lesen das Linda und Tom ihr erstes kleines Stürmchen hinter sich haben. Und wie Tom zu ihr steht. Für ihn gibt es nur Linda niemanden anders. Und die passen wirklich perfekt zusammen. Die Verhandlung wegen der Entführung steht ja auch noch aus. Daher für beide Seiten wegen, würde ich auf 20 Folgen empfehlen. Für dich mit dem Gefühl das wirklich die Geschichte rund abgeschlossen wird. Und für die Süchtigen damit die einen langsamen Entzug bekommen. Ich bin sehr gespannt was jetzt kommt. Mach immer weiter so. Du hast eine Neverending-Geschichte aufgebaut sowas ist wirklich was besonderes. Lieben Gruß Michael"