Kommentar bei "Lindas Suche nach Liebe 12" melden

"Danke Rudi, wie schon gesagt ist Variante 2 auch mein Favorit. Der Teil heute hat Linda wieder mal in die Mitte des Geschehen gerückt, aber es zeigt sich auch da die Geschichte nur leben kann wenn auch andere Charateure mitwirken. Nur Linda allein ist doch zuviel rosa ,meiner Meinung nach. Dein Ende ist wirklich wieder gemein, da kann sich mal wieder alles dahinter verbergen. Bin schon auf die Auflösung gespannt. Wir alle sind schon mal neugierig was der alte Paltke sich wieder ausgedacht hat, das eh nicht funktioniert, da er und seine leicht unterzeichnete Tochter nicht mehr ganz Zurechnungsfähig sind. Statt dem Knast gehören beide in eine Anstalt. So nun wünsch ich dir und deiner Familie noch Frohe Ostern und entspannen dich schön um neue Ideen kreieren zu können."