Kommentar bei "Lindas Suche nach Liebe 12" melden

"Hallo Rudi Rabe, erstmal möchte ich mich bei dir recht herzlich bedanken für dein unerwartetes Ostergeschenk. Normalerweise schreibe ich keine Kommentare, aber hier ist es mir ein Bedürfnis einen Komentar abzugeben. Beim lesen deine Geschichte der Familie Wetzer will man garnicht enden wollen. Wie ich deine Geschichte verstehe und liebe sind nunmal die Hauptprotagonisten Dennis und Carolac, Linda, Tom, Marianne und Heiko. Alle Anderen sind in meiner Vorstellung Nebenprotagonist, aber doch wichtig für die Geschichte. Mit erschrecken musste ich leider in deinem Kommentar lesen, dass du dich schon mit dem Ende der Geschichte befasst. Bitte, Bitte schreibe sie weiter und mach uns damit weiterhin Freude. Nochmal herzlichen Dank, dass du uns die Geschichten schreibst und ein gesegnetes Osterfest an dich und deiner Familie."