Kommentar bei "Lindas Suche nach Liebe 12" melden

"Ich lese viel. Unterschiedlichste Genres. Meist das, wss man landläufig als "Gehobene Literatur" bezeichnet. Nach dieser Wezer-Saga bin ich aber süchtig. Das ist locker geschrieben. Keine hohe Belletristik. Eine einfache Erzählung, die aber alles beinhaltet, um den Leser zu fesseln und Emotionen aller Art hineinbringt. Von jemand geschrieben, der das Leben kennt und im Prinzip sein eigenes Umfeld beschreibt. Und die Leser sich daher auch damit identifizieren können. Das ist Kunst und in diesem Sinn bist du, lieber Rudi, ein besonderer Künstler. Jetzt muss ich meine Kritik anbringen: da wurden so viel Handlungsstränge aufgemacht, dass man die in 8 weiteren Folgen gar nicht alle auflösen kann. Lieber Rudi, ein Künstler macht das nicht. Du musst zumindest bis zur Auflösung aller offenen Handlungsstränge noch weiterschreiben. Ich werde süchtig bis zur letzten Folge sein. Ob dss noch 10, 20, 50 oder 100 sind. Und noch eines: ein Künstler kann nicht aufhören!"