Kommentar bei "Lindas Suche nach Liebe 12" melden

"wollen Sie lieber Variante A - nur noch wenige Folgen oder lieber Variante B - BBBBBB ! Lieber Rudi, danke für das "Ostergeschenk" - auch hier triffst du den Geschmacke der bereits "Wezersüchtigen" Leserschaft und lieferst einen neuen Teil passen zum Osterfest - herzlichen Dank dafür. Bei der leichtigkeit wie du regelmässig neue Geschichten zu schreiben scheinst, kann ich nicht glauben, daß dein Wezer-Hunger eher gestillt ist als unserer .. Und über Qualität ist eigentlich schon alles geschrieben .. und das von fast jedem - auch alle Superlative sind eigentlich schon verwendet.. also bleibt mir nur nochmals Danke zu sagen und auf hoffentlich noch viele (20+, also so 20 Folgen wie eigentlich ja mal 4 für Linda im Raum standen) In dem Sinne - schöne Ostern"