Kommentar bei "Lindas Suche nach Liebe 12" melden

"Es gibt so viel in dem Universum und an allem bin ich sehr interessiert. Gerade diese Vielfalt macht die Qualität aus. Mit diesen zwei Folgen hast du die Kritik "zu wenig Linda" gut abgearbeitet und kannst das ganze Universum weiter wie bisher abarbeiten und uns viel spannendes erzählen. Wenn dabei etwas mehr Linda vorkommt, bleiben diese Kritiken auch aus. Das du nach 3 Romanen im Weserverium damit aufhören willst ist zwar schade aber verständlich, irgend wann wirkt es wie Wiederholungen. Ich hoffe du hast schon Ideen für ein neues Projekt. Ich würde mich darüber freuen, es zu lesen. Und Danke für die Osterlieferung, zur Beurteilung ist alles positive bereits gesagt und ich brauche es nicht zu wiederholen. Wie jedesmal habe ich es auf einen Rutsch gelesen und bin dabei mehr als gut unterhalten worden. Dir und den Deinen ein schönes Osterfest."