Kommentar bei "Lindas Suche nach Liebe 12" melden

"Frohe Ostern Rudi.... Ich wünsche Dir und deiner Familie schöne Feiertage. Habe nach dem Feuer nochmal gelesen. Und da fiel mir ein. Es gab einen Schrank bei Paltke. Den Inhalt hatte Dennis noch nicht richtig gesichtet. Kommt da ein Teil von Ärger auf ihn zu in Form der Vergangenheit seines Vaters. Bisher fand es keine Erwägung wieder. Der Termin am Faschingsdienstag??? Gerichtsverhandlung? Linda??? Pille vergessen oder hat sie vergessen anzugeben wieviele Personen bei der Abschlussfeier kommen werden bei ihr? Soweit ich mich erinnere sollten die Schüler das noch angeben. Linda ging ja nach der Erwähnung das Dennis fehlen könnte nach oben. ;) So oder so es ist und bleibt immer Spannend mit Rudi und der Familie Wezer. Frohes Osterfest euch allen hier."