Kommentar bei "Heaven Teil 6" melden

"Sogar einen Tag eher als erwartet kam diese schöne Osterüberraschung. Wie immer muß ich sagen. Wunderbar geschrieben und erzählt. Aber warum jetzt nur noch alle 2 Wochen? Laß dir nichts vorschreiben. Deine Geschichte ist laut dir fertig und kann komplett erzählt werden. Jeden Tag wäre auch mir zu schnell aber 1x die Woche paßt sehr gut. Nur noch alle 2 Wochen find ich persönlich zu lang. Und noch ein kleiner Kritikpunkt. Einiges geschieht wirklich viel zu schnell. Gefühlt ist es gerade mal 2 Wochen her das zb. die Yacht gekauft, geholt und in eine Werft gebracht wurde und nun soll sie schon bald fertig überholt sein? Gerade bei solchen Großyachten kann es schon mal mehrere Wochen allein dauern bis einzelne Ersatzteile da sind. weil sie speziell angefertig werden müssen. Und auch der Einbau ist dann kein Sparziergang. Je nach Größe des Umbaus kann das mehrere Monate oder sogar nen Jahr dauern. Das Ex Mann und "Freund" endlich in ihre Schranken verwiesen wurde find ich gut."