Kommentar bei "Heaven Teil 6" melden

"Angenehm lang, tolle Inhalte interessante Handlungssträne. Ausreichend "Rammelszenen" - wie einer kommentiert hat. Die Geschäftselemente sind zeitlich zu dicht aufeinander, wenn da aus Tagen Wochen und aus Wochen Monate werden, wird es noch stimmiger. Ich habe die Geschichte mit viel Spass in einem Rutsch gelesen und das obwohl sie so toll lang war - ich hoffe dass es noch viele Folgen gibt. Der zwei Wochen Rhythmus wäre zwar schade, aber es ist deine Geschichte und dein Hobby, also sollten wir Leser damit leben können. Aber mit dem Einphasen solltest du aufpassen. Ausser Jean Le Duc haben bis heute alle alle zu Ostern eine schöne Fortsetzung veröffentlicht. Die Idee von euch, sich so abzuwechseln, so dass von den grossen Geschichten jede Woche im Wechsel etwas kommt finde ich gut, dann haben wir regelmässig was zu lesen. "