Kommentar bei "Heaven Teil 6" melden

"Bei der Länge der Folge habe ich doch tatsächlich mehr als einen Tag gebraucht! (mit Unterbrechungen durch den Osterhasen ...) Die Abläufe sind sehr kompakt und damit wohl ein Stück von der Wirklichkeit entfernt (dafür ist es eine Geschichte!!!) aber absolut nachvollziehbar. Wie sich Chrissie im Hamburger Politik-Haifischbecken behaupten wird ist eine meiner großen Fragen für die Zukunft. Da kann sie schlecht auf die "Motorradfahrer" zurückgreifen ;-). Eine kleine Kritik hätte ich: Manche Beschreibungen der Örtlichkeiten finde ich zu ausführlich und ein bisschen bremsend. Die neue Zimmer Aufteilung nach dem Umbau der Zentrale hätte sich sicher auch aus dem Kontext erschlossen oder wäre dort in Häppchen besser untergebracht. Ansonsten: Bitte weiter so! Zwei-Wochen-Rhytmus ist bei der Länge der Teile in Ordnung. Allerdings wäre eine Möglichkeit, direkt an den Schluss der Vorgängerfolge zu springen (letzte 10 Seiten!) dann für alle Fortsetzungsgeschichten sehr zu begrüßen! (@Admin!) Gru"