Kommentar bei "Heaven Teil 6" melden

"Es ist überhaupt kein Problem, die Geschichte mit Erotik und GF zu ergänzen. Gehört ja auch dazu. Aber auch wieder in dieser Folge, Alkohol und sich vögeln lassen. Tut mir leid, aber das stößt mich bei dieser, ansonsten großartigen Geschichte auf. Dass sie eine eigene Persönlichkeit entwickeln muss, keine Frage, auch kein Problem, dass sie Sex hat, aber eben nicht mit Personen, die in ihrem Imperium gewisse höhere Posten haben. So wie der Autor sie darstellt, ist sie eine höchst intelligente, im Job selbstbewusste Frau und ihren Leuten sehr loyal. Ob das bei Typen wie Gonzales, der Val aus München und jetzt der Fritsch, dann auch so sind, wenn sie evtl. unangenehme Entscheidungen trifft, muss sich erst rausstellen. Wie schon geschrieben, die Geschichte an sich, hat absolut das Niveau, eine längere Serie zu werden, eigentlich ist der Weg geebnet, auch wenn ich eben die Sache Akohl-Sex mit Untergebenen nicht verstehe."