Kommentar bei "Das Erbe Teil 7" melden

"Da ich tatsächlich hier im Freiburger Raum lebe, finde ich die hinreichenden (da sinnvollerweise nicht peinlich genauen") geographischen Beschreibungen toll und versuche sie zuzuordnen. Ein paar von den grob beschriebenen Strecken bin ich selber schon gefahren und werde den Frühling nutzen mit dem Motorrad noch ein bischen mehr zu er"fahren". Die Strecke Landstraße Flughafen - Freiburg in Frankreich hört sich spannend an. Südlich von Vogelgrun (Rheinübergang Breisach erstes Dorf südlich der D415 befindet sich ein Reiterhof der dazu passen würde. Ich bewerte wenn, dann den Inhalt und nicht die Erscheinungsweise. Jeder hat seine Hobbies und soll dabei Spaß haben und wir sollten uns freuen gute Geschichten lesen zu können. Zur Zeit haben wir 4 gute Stories unterschiedlicher Authoren laufen, die ja jetzt so erschein wollen das jede Woche etwas da ist. Wen ich zur Zeit vermisse ist HeMaDo.."